• Jobs Job bei Consilia GmbH

Consilia GmbH

Prüfungsassistent (m/w) Consilia GmbH München Mitwirkung bei Pflicht- und freiwilligen Prüfungen im Zusammenhang mit Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB bei Unternehmen verschiedener Rechtsformen und Branchen.

Steuerberatung Wirtschaftsprã¼fung Rechtsberatung Die Ist Seit ã¼ber 50 Jahren Ein Begriff Fã¼r Steuerberatung Wirtschaftsâ­prã¼fung Und Rechtsâ­beratung In Hoher Professionalitã¤t Und Mit Standorten In Mã¼nchen Passau Dresden Mã¼hldorf Tittling Deggendorf Riedering/bad Aibling Und Regensburg Vertreten Fã¼r Unser Engagiertes Team In Mã¼nchen Suchen Wir Ab Sofort Einen Prã¼fungsassistent (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Pflicht- Und Freiwilligen Prã¼fungen Im Zusammenhang Mit Jahres- Und Konzernabschlã¼ssen Nach Hgb Bei Unternehmen Verschiedener Rechtsformen Und Branchen Mitwirkung Bei Sonstigen Betriebswirtschaftlichen Prã¼fungen Und Sonderprã¼fungen Erstellung Von Jahresabschlã¼ssen Fã¼r Personen- Und Kapitalgesellschaften Erstellung Von Steuererklã¤rungen Fã¼r Privatpersonen Sowie Personen- Und Kapitalgesellschaften Die Prã¼fung Von Steuerbescheiden Sowie Die Einlegung Von Rechtsbehelfen Laufende Beratung Von Mandanten (privatpersonen Sowie Unternehmen Unterschiedlicher Rechtsformen) In Rechnungslegungsrelevanten Steuerlichen Oder Sonstigen Fragestellungen Das Zeichnet Sie Aus: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Wirtschaftsprã¼fung Rechnungslegung Steuern Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Bestenfalls Erste Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Datev-kenntnisse Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Programme Hohe Eigeninitiative Eine Effektive Arbeitsweise Und Analytisches Denkvermã¶gen Hohe Serviceorientierung Sowie Ein Angenehmes Und Sicheres Auftreten Teamorientiertes Arbeiten Unsere Kanzlei Bietet Ihnen Ein Hervorâ­ragendes Arbeitsâ­umfeld: Herausfordernde Und Selbststã¤ndige Tã¤â­tigâ­keiten Mit Direktem Manâ­dantenâ­kontakt Fachliche Und Persã¶nliche Weiterâ­entwicklung Durch Unser Umâ­fangâ­reiches Fortâ­bildungsprogramm Ein Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheiâ­dungswegen Und Einem Sehr Guten Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle Zur Verâ­einâ­barung Von Familie Und Beruf Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns ã¼ber Ihre Ausâ­sagekrã¤ftigen Bewerbungsâ­unterâ­laâ­gen - Gerne Auch Per E-mail Wwwde Mã¼nchen | Passau | Dresden |mã¼hldorf | Tittling | Deggendorf | Riedering/bad Aibling | Regensburg Sekretã¤r Sekretã¤rin Assistent Assistentin Koordination Betreuer Betreuerin Betreuung Organisation Korrespondenz Projekt Projekte Projektleitung Empfang Bilanzbuchhalter/steuerfachwirt (m/w) Buchhaltung Wirtschaftsprã¼fung Seuerverwaltung Finanzverwaltung Steuererklã¤rungen Gmbh Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltunh Bilanz Bilanzen Jahresabschluss Steuern Steuererklã¤rung Berichte Reportings Steuerberatung Betreuer Betreuerin Fachwirt Fachwirtin Fachwirte Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Ihk Bilanzbuchhalter Datev Bilanzierung Hgb Steuerrecht Steuerberater/wirtschaftsprã¼fer (m/w) Steuerberatung Steuerberaterin Steuer Steuern Wirtschaftsprã¼fung Wirtschaftsprã¼ferin Kaufmann Kauffrau Kaufmã¤nnisch Steuerrecht Steuerlehre Finanzen Finances Bilanz Bilanzierung Bilanzen Bwl Betriebswirt Betriebswirte Betriebswirtin Business Betriebsprã¼fung Audit Finanzaudit Mã¼hldorf Bayern Prüfungsassistent (m/w) Assistent Assistentin Prüfung Prüfer Konzernabschlüssen Rechtsformen Recht Sonderprüfungen Jahresabschlüssen Steuererklärungen Steuer Beratung Prüfungsassistent (m W) Assistent Assistentin Prüfung Prüfer Konzernabschlüssen Rechtsformen Recht Sonderprüfungen Jahresabschlüssen Steuererklärungen Steuer Beratung Consilia Prüfungsassistent (m/w) Mitwirkung Bei Pflicht- Und Freiwilligen Prüfungen Im Zusammenhang Mit Jahres- Und Konzernabschlüssen Nach HGB Bei Unternehmen Verschiedener Rechtsformen Und Branchen München

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w) - in Voll- oder Teilzeit
   Consilia GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (80639 München)

Consilia GmbH (München)

Consilia GmbH (München)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gotha)

Sachbearbeiter*in (m/w/d)
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)